Udo Fritsch IT Instandhaltungssoftware Download Wartungssoftware Udo Fritsch IT

 

 Start & Exposés

 

 BIDS: Funktionalität

 

 BIDS: Preise & FAQ

 

 BIDS: Screenshots

 

 BIDS: Info & Test

 

 WIS: Funktionalität

 

 WIS: Preise & FAQ

 

 WIS: Screenshots

 

 WIS: Info & Test

 

 WEB: Portale

 

 FIBU: Download

 

 FIBU: ZUGFeRD

 

 IH-Beratung

 

 Referenzen

 

 Kontakt

 Impressum

 

 Datenschutz

Im­pres­sum

Zu­nächst ver­öf­fent­li­chen wir hier die vor­ge­schrie­be­nen Da­ten zu uns selbst:

  • Na­me/An­schrift des Dienst­an­bie­ters:
    Udo Fritsch IT
    Hoch­haus­ring 7
    52076 Aa­chen
    Deutsch­land
  • Rechts­form:
    Um­satz­steu­er­pflich­ti­ges Ein­zel­un­ter­neh­men
  • Steu­er­recht:
    USt-Id­Nr.: DE287081957
  • Pres­se­recht:
    Ver­ant­wort­lich für den In­halt die­ser Web­site ist der Un­ter­neh­mens­in­ha­ber Udo Fritsch.
  • Be­rufs­haft­pflicht­ver­si­che­rung:
    Be­steht mit welt­wei­tem Ver­si­che­rungs­schutz bei der His­cox Eu­ro­pe Un­der­wri­ting Li­mi­ted. Zweig­nie­der­las­sung für die BRD: Ar­nulf­stra­ße 31, 80636 Mün­chen, Deutsch­land.
  • Kon­takt­mög­lich­kei­ten:
    Te­le­fon: +49 2408 985310
    Te­le­fax: +49 2408 984204
    E-Mail: info@udo-fritsch-it.de

Fol­gen­de An­mer­kun­gen sind aus recht­li­chen Grün­den eben­falls er­for­der­lich:

  • Die­se Web­site wur­de mit grö­ß­ter Sorg­falt er­stellt. Den­noch über­neh­men wir (au­ßer in den Fäl­len von § 309 Nr. 7 und 8 BGB) kei­ne Haf­tung für die Rich­tig­keit, Voll­stän­dig­keit und Ak­tua­li­tät der be­reit­ge­stell­ten In­hal­te (so­fern nicht ver­trag­lich an­de­res ver­ein­bart wur­de). Durch die Nut­zung die­ser Web­site und ih­rer Down­load­pro­duk­te kommt noch kein Ver­trags­ver­hält­nis zwi­schen dem Nut­zer und uns zu­stan­de.
  • Ex­ter­ne Links wur­den von uns als sol­che ge­kenn­zeich­net. De­ren In­hal­te wur­den von uns zum Zeit­punkt der Ver­lin­kung ge­prüft und als recht­lich un­be­denk­lich ein­ge­stuft. Soll­te sich dies zwi­schen­zeit­lich ge­än­dert ha­ben, bit­ten wir um ei­nen ent­spre­chen­den Hin­weis, den wir um­ge­hend prü­fen wer­den. Vor­sorg­lich dis­tan­zie­ren wir uns von al­len Än­de­run­gen der ex­ter­nen Link­zie­le, die dort seit un­se­rer letz­ten Prü­fung vor­ge­nom­men wur­den.
  • Aus Grün­den bes­se­rer Les­bar­keit wur­de die­se Web­site nicht ge­gen­dert. Der all­ge­mei­nen Ge­wohn­heit ent­spre­chend wird "pars pro to­to" die gram­ma­ti­ka­lisch männ­li­che Form be­vor­zugt ("ge­ne­ri­sches Mas­ku­li­num"). Frau­en, In­ter­sexu­el­le, Trans­se­xu­el­le, Trans­gen­der und Ge­schlechts­lo­se sind auf die­ser Web­site aber na­tür­lich ge­nau­so will­kom­men wie Män­ner und sind stets "mit­ge­meint". Dass je­der Mensch ein In­di­vi­du­um ist und ei­ne ei­ge­ne Ge­schlechts­aus­prä­gung be­sitzt (von se­xu­el­len Vor­lie­ben ganz zu schwei­gen), lässt sich sprach­lich so­wie­so nicht ad­äquat ab­bil­den.
  • Al­le Na­men und sons­ti­gen Web­site-Be­stand­tei­le kön­nen Mar­ken- oder Wa­ren­zei­chen sein, die sich im Ei­gen­tum frem­der Rech­te­inha­ber be­fin­den und aus­schlie­ß­lich de­ren Be­sitz­rech­ten un­ter­lie­gen. Ur­he­ber der nicht selbst er­stell­ten Bil­der sind:
    © ChemiQ – Fotolia.com, Nr. 28087933 (»HIER«, ex­ter­ner Link)
    © musmellow – Fotolia.com, Nr. 127591295 (»HIER«, ex­ter­ner Link)
  • Die In­hal­te die­ser Web­site un­ter­lie­gen dem deut­schen Ur­he­ber- und Leis­tungs­schutz­recht. Je­de hier­durch nicht zu­ge­las­se­ne Ver­wer­tung be­darf un­se­rer vor­he­ri­gen schrift­li­chen Er­laub­nis. Die Dar­stel­lung die­ser Web­site in frem­den Frames ist eben­falls nur mit schrift­li­cher Zu­stim­mung zu­läs­sig.
  • Ge­richts­stand ist Aa­chen und an­wend­bar das Recht der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land, so­fern ver­trag­lich nichts an­de­res ver­ein­bart wur­de oder ge­setz­lich vor­ge­schrie­ben ist. Wir sind nicht ver­pflich­tet, je­doch be­reit, die Platt­form der EU-Kom­mis­si­on zur au­ßer­ge­richt­li­chen On­line-Streit­bei­le­gung zu ver­wen­den (»HIER«, ex­ter­ner Link). Dort sind wir un­ter dem Händ­ler­na­men "Udo Fritsch IT" re­gis­triert. Ei­ne Lis­te mit den Kon­takt­da­ten der an­er­kann­ten Streit­bei­le­gungs­stel­len fin­den Sie »HIER« (ex­ter­ner Link).
  • So­zia­le Netz­wer­ke:
    Be­züg­lich un­se­rer Kurz­auf­trit­te bei Face­book, Twit­ter, Goog­le, Pin­te­rest, Lin­ke­dIn und Xing sei an­ge­merkt, dass in­ner­halb der dor­ti­gen Web­sites na­tür­lich auch die Im­pres­sum­an­ga­ben der je­wei­li­gen Be­trei­ber gel­ten.

  © Udo Fritsch IT

... wir freuen uns auf Sie!